Eigentlich war ja alles ganz anders geplant…. Eigentlich wollte wir dieses Jahr nach Island und dort sechs Tage zu Fuß durch die Wildnis. Die Flüge waren schon gebucht, die Planung und Vorbereitung lief auf Hochtouren, als uns dann eine sehr freudige Botschaft erreichte: Wir bekommen im Herbst eine Tochter.

Nun, ganz klar, jetzt muss ein neuer Plan her. Meine Frau muss sich entspannen und Bogenschießen fällt für sie erstmal aus. Und da ist ganz klar der erste Gedanke: Wellness. Da mir Wellness alleine aber schnell zu langweilig wird, mussten wir einen Kompromiss finden. Und so kamen wir dann auf Tirol, denn dort gibt es im Dreiländereck von Österreich, Schweiz und Italien eine Region, wo sich mindestens vier 3D-Parcours verstecken.

Und natürlich habe ich mir vorgenommen, so viele Eindrücke wie möglich für euch zu sammeln und hier auf der Seite zu präsentieren. Also ihr dürft gespannt sein und schaut bald mal wieder rein.